noble Druckkunst in

Le DELUXE Hamburg

Findet uns in der Ausgabe 02/2020 des Magazins „Le DELUXE Hamburg“ – dem zweisprachigen Lifestyle-Magazin für Hamburg und die Metropolregion.

In den City News auf Seite 14 geht es um unsere Arbeit, das Handwerk, die Leidenschaft und die Handarbeit. Hier gehts zum Artikel.

 

 

Nina und Alex haben ihre Berufung mit ihrer Design Manufaktur von nobel zum Beruf gemacht. Aus Liebe zu puristischem, hochwertigen Design, mit Sinn für Ästhetik und Verbundenheit zu historischen Druckverfahren. Dank der Letterpress-Technik schinden ihre hochwertigen Papeterie-Produkte nicht nur optisch Eindruck, sondern schaffen auch haptische Erinnerungen für die Ewigkeit. Ob Hochzeitseinladung, Visitenkarte oder Geschäftspapier: von nobel begeistert.

 

Vielen Dank an das Team von Le DELUXE Hamburg für diese lieben Worte.

Unsere Love Notes Karten vom Foto findest du hier.

 

Findet uns in der aktuellen Ausgabe des Lifestyle Magazins „Le DELUXE Hamburg“

Hallo Du

Du bist eine Braut oder ein Bräutigam? Dann nutze gern dieses Formular für deine Anfrage. Je mehr Details Du uns gibst, desto besser können wir uns eine Vorstellung deiner Wünsche machen. Binnen 2 Tagen melden wir uns dann mit einem ersten, unverbindlichen Angebot oder Nachfragen. Wir freuen uns von Dir zu hören.