InStyle Juni 2020

Große Liebe für kleine Labels

Um kleine Unternehmen in der Corona-Krise zu unterstützen, hat die Instyle Germany in ihrer Juni 2020 Ausgabe kurzerhand den Reiseteil gestrichen um Platz zu schaffen. Platz, um kleinen Labels Aufmerksamkeit zu schenken.

 

 

Optisch und haptisch ein Highlight: Die Hamburger Manufaktur macht schlichte Papeterie mit alten Druckpressen. Unser Favorit: die bunten „Love Notes – Compliment Cards“

 

 

 

 

Über diese lieben Worte und den Support freuen wir uns sehr. Vielen Dank!

Schaut euch auch unbedingt die anderen tollen Labels in der Ausgabe an. Dort findet ihr tolle Geschenkideen, Fashion und Dinge, die das Leben – gerade jetzt – ein bisschen schöner machen.

Wie die InStyle kleine Unternehmen in der Krise unterstützt.

Hallo Du

Du bist eine Braut oder ein Bräutigam? Dann nutze gern dieses Formular für deine Anfrage. Je mehr Details Du uns gibst, desto besser können wir uns eine Vorstellung deiner Wünsche machen. Binnen 2 Tagen melden wir uns dann mit einem ersten, unverbindlichen Angebot oder Nachfragen. Wir freuen uns von Dir zu hören.