Salty & Sand

eine minimalistische Hochzeitseinladung

Eine minimalistische Hochzeitseinladung sollte es für Philippa und Morten sein. Sie sollte ihre Liebe zu Apulien widerspiegeln. Und sie sollte ihre Gäste schon weit vor der Hochzeit mit auf die Reise nach Italien nehmen. So ist unsere Salty & Sand Suite entstanden, die nun eine Hommage an einen ganz besonderen Ort im Süden Italiens ist.

 

 

Italien: Ein Lebensgefühl ausgedrückt auf Papier

 

Die minimalistische Hochzeitseinladung von Philippa und Morten dreht sich ganz und gar um die wundervolle Location, in der sich die beiden ihr trauen werden. Dafür haben sie die Masseria Moroseta ausgewählt. Sie ist ein unbeschreibliches Hotel im modernen Farmhouse-Stil inmitten eines Olivenhains. Diese malerische Kulisse machten wir zur Basis für die individuell gestalteten Einladungen.

 

Wie für all unsere Projekte, haben wir auch für diese minimalistische Hochzeitseinladung ein Moodboard angelegt. Schau es dir gerne hier an.

 

 

Die entspannte Schlichtheit der Location und die Farben leiteten uns durch das gesamte Projekt: Der geradlinige Gebäudekomplex mit den abgeflachten Fensterbögen, der blaue Himmel, der sandige Boden und das Grün der Olivenbäume.

So wie man das Farmhouse betritt, öffnet man auch die Einladung. Durch das Tor geht es zum Haus, von wo aus man von den Farben und Formen geleitet wird.

 

Die Architektur und Liebe zum Detail der Masseria Moroseta haben wir auf hochwertigstem Papier verschiedener Manufakturen zum Ausdruck gebracht. Allesamt Letterpress bedruckt.

Die Suite besteht aus der Haupteinladung, einer Detailkarte, einem Wegplan und einer Antwortkarte. Diese vier Karten werden von einem Transprentpapier-Einschlag und einer Banderole zusammenhalten. Der Umschlag wurde mit einem Envelope Liner aufgewertet.

 

Viel Spaß auf der Reise nach Apulien, Italien.

Salty & Sand – eine minimalistische Hochzeitseinladung für eine moderne Farmhouse-Hochzeit in Süditalien.

Hallo Du

Du bist eine Braut oder ein Bräutigam? Dann nutze gern dieses Formular für deine Anfrage. Je mehr Details Du uns gibst, desto besser können wir uns eine Vorstellung deiner Wünsche machen. Binnen 2 Tagen melden wir uns dann mit einem ersten, unverbindlichen Angebot oder Nachfragen. Wir freuen uns von Dir zu hören.