NordHandwerk

ein Jahr Meistermeile Hamburg

Mit von nobel „wohnen“ wir in der Meistermeile Hamburg – der ersten Adresse für gutes Handwerk in Hamburg. Hier am Offakamp in Lokstedt sind mittlerweile über 50 Betriebe in dem neu gebauten Handwerkerhof eingezogen. Dadurch ist eine tolle Gemeinschaft aus den verschiedenen Gewerken geworden. Hier findet ihr neben klassischeren Handwerksbetrieben wie einem Maler, Elektrikern, Dachdeckern und Holzbauern auch außergewöhnlichere Betriebe. So zum Beispiel einen Sattler, eine Klavierbauerin, eine Gin-Destille oder eine Tortenmanufaktur.

 

Wir fühlen uns hier wahnsinnig wohl und sind sehr dankbar für die Hausgemeinschaft und die vielen tollen Betriebe, die alle einer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen: dem Handwerk.

 

Mit einem Klick auf den Artikel, könnt ihr diesen in voller Länge lesen. Hier geht es zur gesamten Ausgabe.

 

 

 

Ein Jahr in Betrieb. Die Meistermeile Hamburg – die erste Adresse für gutes Handwerk. Lest hier mehr über die Location von von nobel.

Hallo Du

Du bist eine Braut oder ein Bräutigam? Dann nutze gern dieses Formular für deine Anfrage. Je mehr Details Du uns gibst, desto besser können wir uns eine Vorstellung deiner Wünsche machen. Binnen 2 Tagen melden wir uns dann mit einem ersten, unverbindlichen Angebot oder Nachfragen. Wir freuen uns von Dir zu hören.