Die Idee

Die Idee zum The Tiny Wedding Pop Up hosted by von nobel entstand im Juni 2020 – ein besonderes und herausforderndes Jahr. Gerade zu der Zeit, als die Corona-Maßnahmen für Veranstaltungen gelockert und Hochzeiten im kleineren Rahmen wieder möglich wurden.

Über ein halbes Jahr fehlte es an analoger Inspiration. Doch das ändert sich nun. Um euch „COVID konform“ eine Möglichkeit zu bieten euch offline inspirieren zu lassen und unterschiedlichen Dienstleistern den Raum zu geben sich zu präsentieren, entstand The Tiny Wedding Pop Up.

Wir freuen uns sehr, die Herbst/Winter Edition 2020 vom 17.-18. Oktober zusammen mit Hochzeitsplanerin Katharina Landenberger Weddings + Events, Fotografin Gretchen Hochzeitsfotografie, Trauredner “Traut euch mit Ben”, Tollstem Floraldesign von Katharina Seidl, süßen Köstichkeiten von Style Your Cake, liebevoller Kinderbetreuung von Ben4Kids und einem atemberaubenden Kleid von Hey Love umzusetzen.

Freut euch auf weitere Überraschungen und Highlights.

Seid dabei, wenn wir die Türen des von nobel Studios zum ersten Mal für The Tiny Wedding Pop Up öffnen – wir freuen uns riesig! Bucht hier euer Ticket.

Die Details

Zum Schutz aller, achten wir selbstverständlich auf die nötige Hygiene, den gebührenden Abstand und halten alle COVID19-Auflagen ein.

Deshalb haben wir uns für eine konkrete Terminvereinbarung mittels Tickets entschieden. Dabei bucht ihr ein Ticket für einen verbindlichen und exklusiven Termin im 100qm großen von nobel Studio. Pro Termin heißen wir 3 Paare bzw. 6 Personen willkommen. So haben wir nicht nur die Zeit und Möglichkeit wunderbare und ausführliche Gespräche zu führen, sondern schützen uns auch gegenseitig.

Mehr erfahrt ihr auf unserem Instagram Account @thetinyweddingpopup

interesse?

Hallo du.

Du hast Fragen zu unseren Leistungen
oder möchtest ein Angebot einholen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontakt

Hallo Du

Du bist eine Braut oder ein Bräutigam? Dann nutze gern dieses Formular für deine Anfrage. Je mehr Details Du uns gibst, desto besser können wir uns eine Vorstellung deiner Wünsche machen. Binnen 2 Tagen melden wir uns dann mit einem ersten, unverbindlichen Angebot oder Nachfragen. Wir freuen uns von Dir zu hören.